9A78A05E-D335-4FB8-AF95-7E104003DDA2.jpeg

STANDORT WIEN 2 BEZIRK IM PRATER

Vienna Cricket and Football Club, Meiereistraße 18, in 1020 Wien

Willkommen in der Tennis-Sektion des Vienna Cricket & Football Clubs, dem Tennis-Verein für Groß, Klein, Hobby- und Leistungssportler aller Altersklassen und Spielstärken.

Auf der wahrscheinlich „grünsten" Tennisanlage Wiens bieten wir:

• 11 gepflegte Sandplätz

• Feriencamps für Kinder und Jugendliche

• Kinder und Jugendtraining

• Erwachsenen- & Mannschaftstraining

• Mannschaften in allen Altersklassen

• Spielpartner in jeder Spielstärke

​

Ein eigener und kostenloser Parkplatz steht allen Mitgliedern zur Verfügung!

Direkt an der U Bahn Station U2 Stadion

​

Der Vienna Cricket Club versteht sich als Verein, in dem die Jugend groß wachsen kann und dabei stark verwurzelt bleibt, Familien Ihren Kindern im und durch das Tennis den Sinn und die Freude am Heranwachsen vorleben und weitergeben können und Tennis als ein Sport erlebt wird, den viele von uns bis ins hohe Alter auch auf hohem Niveau erleben dürfen, wobei uns alle der wertschätzende und freundschaftliche Umgang miteinander verbindet.

Um nachhaltig und transparent für alle in diese Richtung weiter voran zu schreiten, haben wir die VC-Förderrichtlinie erarbeitet, die jährlich evaluiert wird.

​

Alle aktuellen Infos findest du auch direkt auf der Homepage des Vienna Cricket Clubs:

Meiereistraße 18, in 1020 Wien

+43660/46 54 129