746C010E-8C61-4DEA-9D6C-D5043C0EB85F.jpeg

NEU: 14 Wochen von 15.4. - 22.9.2024

15.4 - 30.6 & 2.9 - 22.9.2024

Trainingspause in den Sommerferien

Die Tennisschule Schwarz ist bekannt für ihr breit gefächertes Spektrum an Tenniskursen und für die Kompetenz ihrer TennistrainerInnen. Die Freude am Tennissport und die großen Lernfortschritte ergeben sich ganz von selbst, sodass auch dein Tennisunterricht zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

ENTDECKE UNSERE TENNIS FRÜHJAHRSKURSE
14 WOCHEN TRAINING

Für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

Für die volle Ladung Spaß am Tennis ist bei uns in der Tennisschule Schwarz gesorgt! Wer hier Tennisspielen lernt, fühlt sich wie ein richtiger Profi Spieler. Anfänger werden spielerisch mit dem Platz und Schläger vertraut gemacht und Könner üben sich in Duellen mit gleichstarken Spielpartnern.

​

• Unsere Frühjahrskurse starten am 15.4 und dauern bis 22.9.2024 / April bis September

• Dauer: 14 Trainingswochen (in den Sommerferien ist Trainingspause)

• Die Einteilung der Gruppen findet individuell nach Alter & Spielstärke statt

• Bitte gib uns bei der Anmeldung deine Wunschtermine & Wunschstandort bekannt

• Der Unterricht findet 1x wöchentlich statt

• Es können auch mehrere Kurseinheiten (mehrmals wöchentlich) gebucht werden

IMG_1922.JPG

3/4ER GRUPPE
€ 340

Hier ist der Spaßfaktor hoch und die Gruppendynamik tut ihr Übriges, um große Lernfortschritte zu garantieren.

​

Durch gegenseitiges anfeuern und motivieren, wächst die Begeisterung am Tennissport.

foto3.jpg

2ER GRUPPE
€ 420

Du möchtest einen effizienten Unterricht, ohne dabei auf den Spaß eines geselligen Tennispartners zu verzichten?

​

Dann ist unser Partnerunterricht genau das Richtige für dich.

IMG_1935.JPG

PRIVATUNTERRICHT
€ 615

Genieße eine Betreuung, die individuell auf dich und deine Wünsche abgestimmt ist. 100 % Aufmerksamkeit und höchster Lernerfolg!

​

Der Privatkurs ist die ideale Unterrichtsform, um optimale Lernergebnisse zu erzielen.

Eine Pause machen

INDIVIDUAL- WUNSCHKURS
PREIS AUF ANFRAGE

Du hast deine ganz eigenen Vorstellungen von deinem Tennisunterricht oder möchtest mit einer größeren Gruppe an Freunden trainieren?

​

Wir sind für alles offen. Melde dich bei uns und wir erstellen dir dein persönliches Angebot.

• Der Unterricht wird ausschließlich von staat. gepr. Tennistrainern  gehalten.

• Die Dauer einer Unterrichtseinheit beträgt 60 Minuten.

• Leihschläger, Tennisbälle und Hilfsmittel sind im Preis enthalten.

• Alle Preise sind exklusive Platzkosten.