Sommercamps 2017

Nach den Sommerferien ist vor den Sommerferien! Schon jetzt könnt ihr alle Infos zu unseren Sommertenniscamps 2018 bei uns finden. Für neun Wochen heißt es dann wieder Spaß haben für unsere Kinder. Doch neun Wochen sind eine lange Zeit, in der es nicht immer einfach ist den Nachwuchs bei Laune zu halten. Abwechslungsreiche und sinnvolle Aktivitäten mit Gleichaltrigen an der frischen Luft sind gefragt - für berufstätige Eltern eine Herausforderung. Da kommen unsere Kinder Tenniscamps gerade richtig!

Jetzt schon die Camp- Termine 2018 merken und rechtzeitig einen Platz sichern!

Camp Termine 2018 ASKÖ/WAT Brigittenau:

02.7.-06.7.        (1. Ferienwoche)
09.7.-13.7.        (2. Ferienwoche)

Das Camp ist immer Montag bis Freitag von 9-15 Uhr an den oben genanten Terminen. 
 
Inklusive:

Mittagessen u. Getränke, Speedtennis, freies Tennisspielen, Videoanalyse, Taktiktraining, Abschlussturnier

Preis pro Woche: 190€, ab 2 Kindern 180€  pro Kind / Woche! 

Anmeldungen und Informationen zu den Kindertenniscamps in den Sommerferien bitte unter: 0660/ 46 54 129 oder office@tennisschule-schwarz.at

Unsere Partner & Sponsoren